| Alter: |
| Erfahrung: 5 Jahre |
|
|
| Ausbildung: Fachhochschule |
Hallo Ich bin freier Künstler und suche einen ehrlichen und sinnvollen Nebenjob Ich habe die letzten 5-6 Jahre zwei Senioren betreut, jeden Nachmittag drei Stunden. Ich habe den Rollstuhl geschoben, so sind wir in den Park oder ein bisschen durch die Stadt gekommen. Mal aus der Wohnung kommen, was anderes sehen, danach gabs Kaffee und Kuchen und sogar an manchen Abenden habe ich noch was gekocht. Gute Unterhaltung und das eine oder andere Karten-/Brettspiel runden den Nachmittag ab. Ich bin ein ruhiger, einfühlsamer Zeitgenosse, ich spüre wenn ein bisschen Motivation und gute Laune gebraucht wird, aber ich merke auch wenn die Seniorin/der Senior es gerade ruhiger wünscht. Ich habe einen sehr lieben Hund, auf Wunsch kann ich ihn mitbringen, meine Senioren bisher haben sich immer über meinen Hund gefreut und ihn viel gestreichelt. Das vermittelt Nähe und kann das Herz öffnen, so sind meine Erfahrungen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
| Seniorenbetreuung - Hilfe bei persönlicher Hygiene - Häusliche Krankenpflege - Hilfe beim An- und Ausziehen - Begleitung - Vorlesen - Medikamenten nehmen - kleine Einkäufe - Zubereitung und Servieren von Speisen - Pflege bei akuter Erkrankung - üblichen Reinigung - Ambulante Betreuung | 15€ |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Vormittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Nachmittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Abends |
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch ausgelernte diplomierte Krankenschwester. Ich habe 1 Jahr auf einer Neointensivstation (sprich habe mit Babys gearbeitet)gearbeitet und bin selber Hundebesitzerin.
Ich liebe den Umgang mit Tieren, bin mit viel aufgewachsen und arbeite swit jahren ehrenamtlich im Tierheim. Ich babysitte seit 7 Jahren, habe verschiedene Praktika mit Kindern absolviert und habe immer viel Spaß dabei!.
Ich bin empathisch, zuverlässig, gesellig, tierlieb und ordentlich. Ich bin sehr hilfsbereit, positiv und ehrlich.