| Alter: 23 |
| Erfahrung: 2 Jahre |
|
|
| Ausbildung: Hochschule |
Hallo, Ich bin Janine, 20 Jahre alt und studiere momentan Lehramt mit sonderpädergogischer Förderung im zweiten Semester. Erfahrungen mit Kinder konnte ich bisher früher als Schülerin beim Babysitten sammeln und auch bei meinem Fsj in einer 5. Klasse an einer Förderschule. Momentan arbeite ich noch zusätzlich noch bei einem häuslichen Betreuungsdienst für ältere Menschen. Erfahrungen mit Tieren habe ich durch meine zwei eigenen Kater und gelegentliches Spazierengehen mit Hunden aus dem Freundeskreis. Außerdem reite ich regelmäßig. Ich bin sehr flexibel und verantwortungsvoll. Am besten lernen wir uns nach einer Nachricht von ihnen kennen. Erzählen sie mir, wie sie sich die Zusammenarbeit vorstellen, ich bin auch immer für Anregungen und Vorschläge offen. Ich freue mich auf ihre Nachricht :)
| Heimtierbetreuung - Hund - Katze - Andere Tierarten - Andere Tierarten | 14€ |
| Nachhilfe - Nachhilfe | 14€ |
| Kinderbetreuung - 0-1 Jahre - 1-3 Jahre - 3-6 Jahre - 6-10 Jahre - 10 Jahre und älter | 14€ |
| Seniorenbetreuung - Hilfe bei persönlicher Hygiene - Häusliche Krankenpflege - Hilfe beim An- und Ausziehen - Begleitung - Vorlesen - Medikamenten nehmen - kleine Einkäufe - Zubereitung und Servieren von Speisen - Pflege bei akuter Erkrankung - üblichen Reinigung - Ambulante Betreuung | 15€ |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Vormittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Nachmittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Abends |
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement. Durch meine große Familie (Nichten/Neffen, Cousins/Cousinen, jüngere Schwestern), habe ich viel Erfahrung mit Kindern.
Hallo! Ich bin Paula, 25 Jahre jung, komme aus Neuruppin und bin als Pflegekraft im Nachtdienst tätig. Eigentlich schlägt mein Herz schon immer für einen Beruf in der Tierwelt- aber leider habe ich dafür nie eine Chance bekommen weshalb ich mich für die Pflege entschieden habe- was mir auch viel Spaß macht! Gerne möchte ich hiermit einige Leute unterstützen, sei es für ein Tierchen oder für euch selbst- ich bin offen und man kann mit mir sicherlich über vieles sprechen :).