Alter:
Erfahrung: Jahre
Meine Gegend:
Ausbildung:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Vormittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Nachmittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Abends |
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin Pflegekraft Selbtändig mit habe Grosse Erfahrung an diesen Bereich. Ich habe einen Pflege und Betreuungsassistenz-Kurs absolviert.
Hallo, Ich habe in diesem Jahr meinen Abschluss an der Realschule gemacht. Leider kann ich erst in zwei Jahren meine gewünschte Ausbildung beginnen und versuche bis dahin meine Zeit nicht zu verschwenden.