| Alter: 26 |
| Erfahrung: 3 Jahre |
|
|
| Ausbildung: Berufslehre |
Hallo Ich bin Kamronbek und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen da ich viel Erfahrungen mit den alten Leuten habe. Ich habe ein Jahr FSJ gemacht. Seit zwei Jahren arbeite ich in der Pflege. Ich habe drei Jahre in der Fachschule Handwerkliche Dienstleistungen gelernt. Ich habe meine Werkzeuge dabei und kann jederzeit Ihnen behilflich sein Ich freue mich auf Nachrichten
| Haushaltshilfe - Gartenarbeiten - Handwerkliche Arbeiten | 15€ |
| Seniorenbetreuung - Hilfe bei persönlicher Hygiene - Häusliche Krankenpflege - Hilfe beim An- und Ausziehen - Begleitung - Vorlesen - Medikamenten nehmen - kleine Einkäufe - Pflege bei akuter Erkrankung - üblichen Reinigung - Ambulante Betreuung | 13€ |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Vormittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Nachmittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Abends |
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin 37 Jahre und Sozialpädagoge mit Schwerpunkt Bewegung. Über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Erlebnispädagogig, Psychomotorik, Seniorenbetreuung, Schule und Betreuung, Hochseilgarten, Personal Trainings Tierlieb Kletter-/Bouldertrainer Künstler .
Fürsorge im April 2022 möchte ich mich als Einzel-Pflegeperson nach § 77 SGB XI selbständig machen (Gewerbe) . Hierfür kann ich von Montag bis Freitag täglich 2, je nach freien Kapazitäten auch 3 Einsätze anbieten für Menschen mit Pflege Grad Sie wollen keinen Pflegedienst wo sie das Gefühl haben abgefertigt zu werden, wo alles schnell gehen muss und es keine Zeit gibt für ein nettes Wort , weil der andere Patient schon wartet ?! Sie wollen eine Vertrauensperson, jeden Tag die selbe Hilfe, jemanden der nicht nach Minuten abrechnet Dann sind Sie hier richtig , wie oben geschrieben möchte ich 2 Einsätze pro Tag/ Morgens und Abends je 45 min Ihnen anbieten , und 2 -3x die Woche je 1 Std nachmittags als Betreuung .
Ich bin 23 Jahre alt und bin schon seit 4 Jahren in der Pflege tätig :) Ich habe in einem mehrfach behinderten Heim ein FSJ absolviert und gehe ab und zu Babysitten..