| Alter: 39 |
| Erfahrung: 3 Jahre |
|
|
| Ausbildung: Berufslehre |
Hallo Besucher, Ich möchte Menschen in ihrem Alltag helfen, da eine vertraute Betreuung keine schnelle Abfertigung darstellen sollte. Wir sind Menschen. Sollten Sie eine emphatische, gewissenhafte und loyale Lebenshilfe in Bereichen wie Korrespondenz, Behördengänge, Einkäufe, Artzbesuche, Spaziergänge u.v.m. benötigen, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht :) Bleiben Sie gesund. Viele Grüße La Vie
| Haushaltshilfe - Bügeln | 12€ |
| Seniorenbetreuung - Begleitung - Vorlesen - kleine Einkäufe - Zubereitung und Servieren von Speisen | 15€ |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Vormittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Nachmittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Abends |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, ich bin Milda und habe fast zwei Jahre in einem Pflegeunternehmen gearbeitet..
Hey there. I am student in Munich, speaks perfect english and a little bit german :))).