| Alter: 22 |
| Erfahrung: 15 Jahre |
|
|
| Ausbildung: Schulabschluss |
Hallo, ich bin Sophia Ich denke, sie wundern sich sicher, warum bei der Arbeitserfahrung 15 Jahre steht, nicht wahr? Nun als ich grade 10 Monate war, da kam mein erster Neffe zur Welt. Inzwischen sind es 4 und eine Nichte. Zudem da meine Mutter alleinerziehend war, musste ich früh anfangen im Haushalt zu helfen. Durch diese Aspekte habe ich viel gelernt, erst recht im Umgang mit Kindern. Es gibt so gut wie kein Problem, was ich nicht meistern könnte. Ich habe auch mal ein Praktikum im Kindergarten & Altenheim gemacht, da mir Soziales, auch sehr liegt und ich gut mit anderen Menschen kann. Außerdem wissenswert ist, dass ich derzeit mein Abitur derzeit mache. Wenn sie neugierig geworden sind und mehr von mir erfahren/ wissen wollen, dann melden sie sich. Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören! :)
| Heimtierbetreuung - Hund - Katze - Andere Tierarten | 10€ |
| Haushaltshilfe - Bügeln - Putzen - Gartenarbeiten - Handwerkliche Arbeiten - Sonstiges | 12€ |
| Kinderbetreuung - 0-1 Jahre - 1-3 Jahre - 3-6 Jahre - 6-10 Jahre - 10 Jahre und älter | 15€ |
| Seniorenbetreuung - Hilfe bei persönlicher Hygiene - Häusliche Krankenpflege - Hilfe beim An- und Ausziehen - Begleitung - Vorlesen - Medikamenten nehmen - kleine Einkäufe - Zubereitung und Servieren von Speisen - Pflege bei akuter Erkrankung - üblichen Reinigung - Ambulante Betreuung | 15€ |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Vormittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Nachmittags |
|
|
|
|
|
|
|
| Abends |
|
|
|
|
|
|
|
Ich (35) helfe, wo es klemmt! Ich würde mich als kommunikativen und empathischen Menschen bezeichnen. Auto vorhanden, flexibel.
Hallo! Ich bin Paula, 25 Jahre jung, komme aus Neuruppin und bin als Pflegekraft im Nachtdienst tätig. Eigentlich schlägt mein Herz schon immer für einen Beruf in der Tierwelt- aber leider habe ich dafür nie eine Chance bekommen weshalb ich mich für die Pflege entschieden habe- was mir auch viel Spaß macht! Gerne möchte ich hiermit einige Leute unterstützen, sei es für ein Tierchen oder für euch selbst- ich bin offen und man kann mit mir sicherlich über vieles sprechen :).
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selbst 15 Jahre lang 2 Hunde. Meine 14jährige Hündin ist im Februar und mein 15jähriger Rüde ist im Mai über die Rgenbogenbrücke gegangen.